Jugend-Fußball

Jugendfussball

Abteilungsvorstand
Andreas Stemberg jugend (at) sv-etteln.de
Michael Bickmann Tel. 0170-2253637
Philip Gohlke

Unterstützt werden unsere Abteilungsleiter von Andre Freitag, er kümmert sich als sportlicher Leiter um die Jugendspielgemeinschaft Altenautal. Andre ist 30 Jahre alt und wohnt in Paderborn.
Seine aktive Spielerkarriere verbrachte er in seiner Heimat bei der SG Harth / Weiberg. Mit 25 musste er die Fussballkarriere nach einem Kreuzbandriss beenden.
Schon während seiner aktiven Spielerzeit hat er über mehrere Jahre die D und C Junioren der Spielgemeinschaft Harth – Weiberg trainiert. Irgendwann stieg er als Co Trainer von Daniel Richts bei der 1. Seniorenmannschaft ein. Als dieser aus persönlichen Gründen sein Amt aufgab beendete er die Saison 2014/2015 in der Kreisliga B als leitender Trainer auf einem guten 4. Platz.

Sportverein BW Etteln

Der Sportverein Etteln zählt zurzeit ca. 750 Mitglieder und bietet ein umfangreiches Sportangebot für Jung und Alt, sowie Frau und Mann. Zu dem Angebot zählen u. a. Fußball, Tischtennis, Beachvolleyball, Aerobic, Yoga, Gymnastik, Fitness, Kinderturnen und Spinning.

REDAXO 5 rocks!